TERMS OF USE

Meine Scrapkits, Elemete und Material sind nur für den persönlichen Gebrauch und NICHT für den kommerzielle Gebrauch erstellt.
Meine Kits und Elemente dürfen: eingefärbt, verkleinert, vergrößert werden.
Auf Keinen Fall erlaubt ist:
Die von mir erstellte Kits/Elemente für Deine eigenen Scrapkits zu benutzen. Ebenfalls nicht erlaubt ist es meine Sachen als Deine eigenen auszugeben, sowie die Namen der Kits/Elemente zu verändern.
Wenn Du meine Scraps in Gruppen senden möchtest tue dies bitte mit einem Link zu meinem Blog.
Tut Schreiber dürfen sehr gerne meine Sachen in Tutorials benutzen,
aber bitte setze einen Link zu meinem Blog.
Wenn Du magst sende mir doch kurz eine E-Mail und schreib mir für welches Tut Du meine Kits benutzt,
dann kann ich einen Link zu dem Tut auf meine Seite setzen. Das ist keine Pflicht, wäre aber sehr schön.
Mein Kit darf nicht weiterverkauft werden werden, weder im ganzen noch einzelne Elemente.

Vielen Dank

 ©by Sharlimar Graphics 
Sharlimar@fantasymail.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen